Knöpfe-Knöpfe

Uuuuuuh, mental bin ich ja schon so lange dabei mich dem Nähen zuzuwenden… in der Praxis ist das bisher noch auf der Strecke geblieben. Leider.

Weil ich aber derzeit so viel in Nähblogs stöbere und staune, ist mein Blick offenbar geschärft für alles, was mit Nähen zu tun hat. 

Heute, wegen akuter Planungsverpeiltheit ein Tag mit einzwei Stunden Zeit zum Vertreiben, war ich ein bisschen Geschäfte gucken. U.a. im „dämlichen Bettenlager“. Und da habe ich etwas entdeckt, was ich einfach zeigen muss.

image

Möbelknöpfe mit Knöpfen! Lässt sich ein Nähzubehörmöbel schicker aufpimpen?

Und: Nein, das ist kein gesponsorter Beitrag, nur vllt. ein Geschenktipp?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Laber Rhababer.. abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s