Willkommen, Paulinschen :-D

Bald werde ich wieder Tante 😀
Bei meiner Schwester zieht in Kürze ein neues Familienmitglied ein. Darf ich vorstellen: Bella Paulinschen!

image

Wie es sich gehört, wurde das Baby mit einer selbstgestrickten Kuscheldecke ausgestattet. Noro, was sonst? Ich freu mich schon riesig auf meine vierbeinige Nichte, bin gespannt, wann die Hundemama sie ziehen lässt..
image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Laber Rhababer.. abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Willkommen, Paulinschen :-D

  1. Tutti G-Land schreibt:

    Wer könnte diesem Blick widerstehen? LG Tutti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s