Winterschlaf, Frühjahrsmüdigkeit, Sommerpause..

..bevor mich jetzt auch noch der Herbstblues packt, melde ich mich mit neuem Schwung und neuen Ideen zurück. Heute mit einem bunten Lichtblick, den ich ganz unvermutet am Remscheider Busbahnhof entdeckt habe.
image

Ein gestricktes Tipi, ein Gemeinschaftsprojekt der Remscheider Künstlerin  Ute Lennartz-Lembeck. Mehr Infos zu diesem und anderen Tipis findet ihr auf der Website der Künstlerin. Vielleicht gibt es in eurer Stadt ja auch ein solches Projekt? Ich werde jedenfalls die Augen offen halten und mich auf die Suche nach weiteren Arbeiten in meiner Nähe machen..

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unfug abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s