Willkommen 2015!

Uns selbst und allen, die hier mitlesen, wünschen wir Olischowski-Schwestern ein rundum gelungenes Jahr 2015 – arm an Sorgen, Angst und Ärger, und dafür umso reicher an Zeit für wen oder was auch immer einem gut tut und Freude macht!

Unser Thema im Januar: „Was Warmes für uns selbst..“ Soviel an Andere denken in der Vorweihnachtszeit – jetzt sind wir selber mal wieder dran und stricken und häkeln uns was Warmes gegen die Winterkälte!  Lasst euch überraschen!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Laber Rhababer.. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s