Weihnachtskitsch hoch zwei ;-)

Uhhhhh – heute habe ich einen meiner gehäkelten Weihnachtsbäume wieder getroffen.. hatte ihn im Hausflur „ausgesetzt“ bei einer älteren Dame mit ausgeprägtem Hang zu jahreszeitlich passender Deko. Und – siehe da – sie hat ihn nicht nur gefunden, sondern auch noch kräftig mit Weihnachtskugeln aufgepimpt..

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Häkeln, Laber Rhababer.. abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s