Adventskalender: Vorschau

Nach ein paar Tagen Pause gibt’s heute wieder was neuen: Einen schnellen, einfachen, schicken Schal.

Ich habe gestern extra neue Wolle gekauft, damit ich zeigen kann, wie man diesen Schal stricken kann. Es ist quasi eine Strickliesel-Schnur, die ich mit zwei dicken Sockennadeln mache.

20141212_202949-1-e1418550901248

Es geht auch ganz ohne Nadeln, nur mit den Fingern. So ist das erste Exemplar entstanden. Auf dem Rückflug von einem  Kurzurlaub auf Sizilien musste ich unbedingt das Garn ausprobieren, das ich auf dem Markt in Catania erstanden hatte.
SAMSUNG

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender 2014, Stricken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

