Adventskalender: Meine neuen Lieblingshandschuhe

Nach ein paar schreibfaulen Tagen hab ich wieder was für den Adventskalender:

wpid-20141208_180137_medium2

Helix Mitts, nach einer ganz tollen Anleitung von Sybil R. Ich hab ein bisschen gebraucht, bis ich den Bogen raus hatte, aber mit dem Ergebnis bin ich hochzufrieden! Dieses erste Paar ist für mich und hat mir heute schon einige Komplimente eingebracht. Und ich werde bestimmt noch  mindestens zwei Paar als Weihnachtsgeschenke stricken..

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender 2014, Stricken abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

