September: Weg mit der Wolle!

Der September stand ganz unter dem Motto: Weg mit der Wolle! Wir haben viel viel gestrickt und dabei unsere Vorräte deutlich dezimiert.  Wenn ich nicht so fotofaul wäre, könnte ich neben ein paar Kleinigkeiten diverse Drachenschwänze und drei ausgewachsene Zarias präsentieren. Wenn morgen das Wetter mitspielt, gibt’s Bilder. 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Laber Rhababer.., Stricken abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s